Auslieferung und Abholung Nur in der Schweiz.

Cart

Häufig gefragt

Question mark on white wall background  - FAQ Concept image

Das Modell Basic hat einen kurzen Griff und ausziehbare Füße. Das Modell Standard hat einen bzw. zwei lange Griffe (vertikal/horizontal) und umklappbare Füße. Die exakten Unterschiede zwischen den Modellen Basic und Standard finden Sie auf:

https://spacesaver.ch/geraeuschlos-langlebig-sicher/

Die Lieferfrist an unser Lager ist 30 Arbeitstage. Wenn Sie ein Schrankbett mit Montage bei uns kaufen dann kommen noch 7 Arbeitstage dazu.

Sie können das Bett via Web Shop, per mail oder Telefonat bei uns bestellen. Bei einer Bestellung senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung mit unseren Lieferungs- und Zahlungskonditionen inkl. Einzahlungsschein. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist werden wir Ihnen dies bestätigen. Für den Liefer- und einem eventuellen Montagetermin werdenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzetn.

Die Lieferung erfolgt nicht nur bis zum Haus/Wohnung, sondern bis ins gewünschte Zimmer. Wir bieten die Montage in der ganzen Schweiz an.

Der Preis von CHF 600.00 für die Montage erklärt sich wie folgt: Für die Montage werden 5 Stunden mit 2 Monteuren benötigt, d.h. total 10 Arbeitsstunden. Im Preis der Montage sind auch 8 Schrauben für die Befestigung des Bettes an eine feste Wand enthalten. Selbstverständlich hinterlassen wir den Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt und auf Wunsch wird auch das Verpackungsmaterial entsorgt. So können Sie nach 5 Stunden das neue Smartbett bereits benutzen und hoffentlich in vollen Zügen geniessen.

Die Einstellung der Front findet an den Mechanismen statt. Wenn Sie die Front höher oder tiefer haben möchten, dann stellen Sie dies an den 3 Schrauben an den „Armen“ des Mechanismuses ein. Wenn die Front zu weit raus steht oder zu tief in dem Korpus ist, dann können Sie das an der Mechanismus-Halterung am Korpus einstellen.

Da das Bett in liegender Position aufgebaut wird, benötigt es beim Aufrichten auf Grund des Winkels eine höhere Decke. Ein stehender Aufbau ist etwas schwieriger. Die Sicherungsschrauben befinden sich zudem auf der Oberplatte des Bettes und Sie benötigen Platz zum festschrauben.

Die Verkäuferin rät ausdrücklich von einer Befestigung des Schrankbettes an Gips- oder Leichtbauwände ab ansonsten sie keine Haftung übernimmt.

Die Vorabklärung dieser Bedingung obliegt dem Käufer. Auf Wunsch des Kunden befestigen die Monteure der Firma Spacesaver GmbH nach bestem Wissen und Gewissen das Bett auch an eine Leichtbauwand. Der Käufer bestätigt mit seiner Unterschrift auf einem separaten Formular, dass ihm alle Risiken, durch die Anbringung an eine Leichtbauwand bewusst sind. Bei eventuellen Schäden hält er die Verkäuferin rechtlich und finanziell schadlos.

Wie reklamiere ich fehlende Teile?

Für fehlende Teile schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit ihrer Auftrags- und Kundennummer. Geben uns bitte die Bezeichnung und die Menge der fehlenden Teile an. Die Bezeichnungen finden Sie auf der Bauanleitung.

Für beschädigte Teile schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit ihrer Auftrags- und Kundennummer. Listen Sie bitte die beschädigten Teile mit Bezeichnung gemäss der Bauanleitung auf. Wichtig: Für eine Reklamation von beschädigten Teilen benötigen Bilder davon.

Kleine Teile können wir meistens innerhalb weniger Tage nachliefern. Es gibt jedoch Teile, die wir nicht immer auf Lager haben und bei unseren Produzenten nachbestellen müssen. Dann kann es sein, dass es etwa 2-4 Wochen dauern kann. Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich eine Lösung zu finden um die fehlenden/beschädigten Teile rasch möglichst nachzuliefern.

Loading...